Das Wintersemester 18/19 ist in vollem Gange. Diese Gesichter werden euch in dieser Zeit durch die Sendungen führen:

Hola friends, ich bin Antonia, 21 Jahre und komme aus Kamen. Ich studiere JBC im ersten Semester und freue mich auf die Zukunft mit euch bei BiTS.fm. Ich reise super gerne und bin erst vor fünf Monaten von meinem zwei-jährigen Auslandsaufenthalt wiedergekommen. Neben dem moderieren kümmere ich mich auch um das Social Media Format von BiTS.fm. Ich bin ein sehr spontaner und lockerer Mensch und hoffe, dass ich ein bisschen Schwung und gute Laune mitbringe.
Servus, ich bin Felix, 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester JBC. In meiner Freizeit bin ich begeisterter Handballer, verfolge aber allgemein viel Sport. Daher werde ich euch einiges aus der Sportwelt berichten. Nach meinem Studium möchte ich Sportmoderator beim Fernsehen oder Radio werden.
Hallo ihr, Ich bin Daniel, 22 Jahre alt und studiere JBC im dritten Semester. Durch und durch bin ich Technofan und Sportsfanatiker. Daher hoffe ich auch, dass meine berufliche Zukunft „Sportreporter“ heißt. Neben dem moderieren, werde ich das ein oder andere Mal Techno live im Studio auflegen.
Hi, ich bin Nina, bin ein waschechtes gebürtiges bayrisches Madl, rheinische Frohnatur aus Bonn, die im Herzen Amerikanerin und Belgierin ist. Ich studiere JBC im dritten Semester und liebe es zu reisen! Promigeschichten, royale Ereignisse und Lifestyle-News sind meine Spezialgebiete.
Hey, mein Name ist Marcel. Meine Freizeit verbringe ich gerne in Kneipen, auf Festivals oder auf dem Motorrad. Ich studiere CMM im ersten Semester und freue mich auf die Zeit bei BiTS.fm.
Hello, ich bin Janine, bin 20 und habe gerade angefangen, JBC zu studieren. Ich bin Sport- und Musikbegeistert. Was ich später machen will, weiß ich noch nicht. Erstmal freue ich mich auf eine coole Zeit hier an der Uni und vor allem beim Radio.
Servus! Ich bin Julian, 19 Jahre alt und ich studiere JBC im ersten Semester. Von mir erfahrt ihr, was in der Welt des Sports, des Lifestyles und der Poltitik vor sich geht.
Was geht, ich bin Julius, ein CMM-Ersti aus Frankfurt. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich damit, Gitarre zu spielen, Hip-Hop Beats zu bauen und auf Soundcloud herumzustöbern. Erwartet von mir viele musikalische Geheimtipps, deren Entdeckung meinem feinen Musikgespür zu verdanken ist.
Heyho, mein Name ist Nina und ich bin 18 Jahre alt. Ich studiere JBC und bin sehr neugierig und aufgedreht. In meiner Freizeit fotografiere ich gern, oder illustriere und gestalte einiges. Außerdem habe ich ein Pferdchen, das ich regelmäßig besuche. Bei BiTS.fm bin ich neben dem Moderieren auch für Instagram und Fotos zuständig.
Ich bin Andre und studiere SEM im dritten Semester. 
Ich heiße Cavit Bican und bin ein türkischer Holländer, der in Deutschland lebt. Ich bin 20 Jahre alt und studiere JBC im dritten Semester. Mein Spitzname ist CrazyCavo und ich liebe Kibbeling über alles.
Ich bin Chris, 20 Jahre alt und studiere JBC im 3. Semester. Bei Bits.fm bin ich seit Oktober 2017 aktiv. Ich bin leidenschaftlicher Film- und Musik-Enthusiast, weshalb ihr euch bei mir auf eine abwechslungsreiche Playlist, sowie auf Kritiken zu aktuellen Kinofilmen freuen könnt.